Archiv-Einträge
-
Info-Stand während der Kieler Woche 2005
In den vergangenen Jahren war der Deutsche Bundeswehr Verband während der Kieler Woche stets mit einem Info-Mobil im Stützpunkt Kiel vertreten. Wegen der umfangreichen Veranstaltungen anlässlich des 50 jährigen Bestehens der Bundeswehr, konnte der Standort Kiel in diesem Jahr nicht berücksichtigt werden.
Aus diesem Grund entschloss sich die Standortkameradschaft Kiel, vom 20. bis 24. Juni in Eigenregie mit einem Info Stand im Vorraum des Betreuungsheimes Marinestützpunktes Kiel zu präsentieren.
An allen Info-Tagen waren Mandatsträger der Standortkameradschaft Kiel sowie unsere FÖG-Partner für die Soldaten, Besucher und nicht zuletzt für unsere Mitglieder im Stützpunkt anwesend.
Außerdem standen wir vielen Kieler-Woche-Besuchern für Fragen und Informationsaustausch zur Verfügung.
Für diese Aktion es gab durchweg eine positive Resonanz.Es konnten 6 neue Mitglieder geworben werden.


